News - Detailansicht
25.04.2024

ZIEMER bedankt sich auch in diesem Jahr bei den Meisterschülern mit kostenfreier Software

Alle Meisterschüler erhalten auf Wunsch kostenfrei die CAD-Software SCC-CAD Startup 4.1 im Wert von 648,00 € inkl. kostenfreier Installationshotline.

Bild: Ziemer

„Du bist Fachmann / -frau und möchtest Meister:in werden, Mitarbeiter:innen führen und Erfolge umsetzen.“ Diesen Charme gibt es nur im Handwerk, wo der Mensch im Vordergrund steht. Der Weg beginnt in der Meisterschule.

> 32 Jahre Softwareentwicklung und > 56 Jahre Elektrounternehmen möchten wir erneut zum Anlass nehmen, um speziell unsere jungen, aufstrebenden Kollegen zu unterstützen.

Um frisch gebackenen Elektrotechnikermeister/innen den Einstieg in die Arbeitswelt zu erleichtern, unterstützt ZIEMER bereits seit 2017 alle Elektrotechnikermeister:innen, die erfolgreich die Meisterprüfung abgelegt haben bzw. ablegen werden, in Ihren Aufgaben wie der Dokumentation, Planung von Projekten mit folgendem Meister-Präsent:

Wir schenken allen Meisterschülern die CAD-Software SCC-CAD Startup 4.1 im Wert von 648,00 € inkl. kostenfreier Installationshotline.

Das SCC-CAD Startup 4.1 ist ein professionelles CAD-Programm der neuesten Generation mit selbsterklärender Bedienung, das den Anwender in der Dokumentation von Ausführungs-/ Bestands- und Revisionsplänen sowie Übersichtsschalt-, Stromlauf- und Steigleitungsplänen effektiv und effizient unterstützt. Ausgestattet mit den aktuellsten Schnittstellen, um Zeichnungen im den neuesten DXF, DWG, PDF- sowie sämtlichen Bildformaten zu importieren und diese im CAD zu bearbeiten. Integrierte Bibliotheken mit umfangreichen Symbolen für die Bereiche Elektrotechnik inkl. Schwachstrom, Gefahrenmeldeanlagen und die Schaltplanerstellung sowie die einfache und intuitive Anwendung machen es dem Anwender leicht, Pläne zu erstellen und zu bearbeiten.

Zusätzlich zu diesem Meisterpräsent erhält jeder Meisterschüler einen Zusatzbonus in Höhe von bis zu 3.000 € für die Investition in die kaufmännische Software SCC-CONTROL Professionell 4.1 (https://www.ziemer-software.de/scc-control-professionell-4-1-kaufmaennische-software/).

SCC-CONTROL Professionell 4.1 ist nicht nur ein Handwerksprogramm, sondern eine kaufmännische Software, die die Betriebsabläufe im Elektrohandwerk widerspiegelt, selbstständig die Arbeitsprozesse in der Verwaltung eines Betriebes kontrolliert mit den klaren Zielen, Aufgaben zu delegieren, den Informationsfluss innerhalb des Unternehmens sicherzustellen und Ergebnisse zu garantieren.
Einfache Bedienung, umfangreiche Controlling- und Auswertemöglichkeiten machen SCC-CONTROL Professionell 4.1 zu einem der wichtigsten Werkzeuge im Unternehmensalltag.

Weiterer Vorteil für den Anwender - ZIEMER ist mit > 30.000 Anwendungen der führende Anbieter von digitalen Softwarelösungen im Bereich Elektrotechnik für den kaufmännischen und technischen Bereich.

Seit 1992 entwickelt ZIEMER Software ausschließlich für den Bereich Elektrotechnik. Die Erfolgsgeschichte ist einfach, aber doch schwierig den Unternehmer zu entlasten und die Zeit- und Ertragskiller im täglichen Alltag mit intelligenter Software abzustellen. Dies ist nur möglich durch eine intelligente Softwarelösung, die exakt auf das Elektrounternehmen abgestimmt und durch einfache Bedienung und kostensenkende Prozessinnovationen den Alltag standardisiert.

Das Ergebnis wird nicht zuletzt durch das Wissen aus dem eigenen Elektrounternehmen erreicht und das das Unternehmen dadurch vom Mitbewerb abgrenzt.

Alle weiteren Details finden Sie auf der ZIEMER-Homepage.

Quelle: Ziemer Pressemeldung

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektroinnung-rheinmosel.de oder rufen Sie uns an: 0261/406300