News - Detailansicht
09.11.2019

Nacht der Technik: „Smart Living“ virtuell erleben!

Das VR-Zelt der Elektro-Innung fand großen Anklang

Vlnr.: Bernd Hammes Geschäftsführer Handwerkskammer Koblenz, Kurt Krautscheid Präsident Handwerkskammer Koblenz, David Langner Oberbürgermeister der Stadt Koblenz, Marco Kraus Obermeister Elektro-Innung Rhein-Mosel, Ralf Hellrich Hauptgeschäftsführer Handwerkskammer Koblenz, Markus Caspers stellv. Obermeister der Elektro-Innung Rhein-Mosel (Foto: M. Kraus)

Der Oberbürgermeister der Stadt Koblenz David Langner, HWK Präsident Kurt Krautscheid und der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Ralf Hellrich sowie der Geschäftsführer Ausbildung der HWK Bernd Hammes zeigten sich begeistert vom VR-Zelt der Elektro-Innung Rhein-Mosel bei ihrem Rundgang bei der 14. Nacht der Technik der Handwerkskammer Koblenz.

Der Obermeister der Innung Marco Kraus sowie der stellvertretende Obermeister Markus Caspers präsentierten die Möglichkeiten des „Smart Living“ via virtueller Realität, welches intelligentes Wohnen hautnah erlebbar macht.

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektroinnung-rheinmosel.de oder rufen Sie uns an: 0261/406300