18.05.2020

Neues FEHR-Beratungsangebot: Check Ihrer Online-Präsenz

Sie sind unsicher, ob Sie mit Ihrer Webseite und Ihrem Online-Marketing gut aufgestellt sind? Nutzen Sie den kostenlosen unverbindlichen FEHR-CHECK!

Jetzt den Online-CHECK machen!

Bei Interesse nehmen Sie bitte einfach per E-Mail Kontakt mit der FEHR-Betriebsberatung auf und schildern Sie kurz Ihre Aktivitäten (Webseitenadresse, Aktivitäten in Sociel Media, Zielgruppen, Ziele etc.).

Der FEHR-Berater Matthias Schauer wird anschließend aus der Perspektive Ihrer Zielgruppen Ihre Aktivitäten und die Wahrnehmung Ihres Betriebs analysieren und Ihnen Anhaltspunkte zur Optimierung Ihrer Maßnahmen geben.

In folgenden Fällen könnte eine solche Beratung für Sie interessant sein:

• Sie haben noch keine Webseite und fragen sich, ob eine Webseite notwendig ist?
  • Sie sind unsicher, ob Ihre Webseite noch zeitgemäß ist?
  • Sie haben eine Webseite und arbeiten gerade an einem Konzept, um diese zu optimieren?
  • Sie arbeiten gerade am Konzept einer neuen Webseite?
  • Sie haben gerade eine Webseite in Arbeit und wünschen noch Anregungen zur Verbesserung, bevor diese online geht?

Nehmen Sie als FEHR-Mitglied die exklusive, für Sie komplett kostenfreie und unverbindliche Beratung in Anspruch.

Die Anregungen erhalten Sie im Anschluss an die Analyse schriftlich und im Rahmen einer Videokonferenz auch direkt an den entsprechenden Punkten erläutert.

Diese Beratung ist exklusiv für Mitglieder und kostenfrei!

Betriebswirtschaft / Betriebsberatung
Matthias Schauer

06122 53476-40

06122 53476-10